Yoga für Erwachsene

Entspannt in die Woche!
Yoga in Roxel am Montagvormittag

  • Yoga in Münster-Roxel: montags, 8.30 – 9.45 Uhr
  • Neuer Kurs: 10. August bis 5. Oktober 2020

Wir starten gemeinsam entspannt in die neue Woche in Roxel: montags, 8.30 bis 9.45 Uhr im Gymnastikraum Tilbecker Straße 34 (gegenüber vom Schwimmbad).

Maike Schößler Kinderyogaausbildung in Münster Kinderyoga und Yoga in Roxel
Yoga in Münster-Roxel: entspannt in die Woche starten.

Yoga in Roxel: der nächste Kurs – Einstieg möglich!

  • Montag, 10. August bis 5. Oktober 2020, immer 8.30 bis 9.45 Uhr
    (10.8., 17.8., 24.8., 31.8., 7.9., 14.9., 21.9., 28.9., 5.10. )
  • 9 Termine a 11 Euro
  • Kursgebühr: 99 Euro

Wir fließen in 75 Minuten durch Asanas, machen Atemübungen und meditieren. Sanfte Yin Yoga-Elemente gehören ebenso zu dieser Einheit wie dynamische Teile, die deine Stärke hervor kitzeln, dich beflügeln, butterweich werden lassen und entspannen.

Anmeldung ab sofort über das Kontaktformular oder maile mir gerne: maike@kabäusken.de

Yoga in Roxel: am Montagvormittag fließen wir gemeinsam in die neue Woche. Im September geht´s los.

Yoga in Roxel am Mittwoch

  • Yoga in Münster-Roxel: mittwochs, 19.30 bis 21 Uhr

Aktuell unterrichte ich Yoga in Münster-Roxel im Anne-Jakobi-Haus: mittwochs, 19.30 bis 21 Uhr in Kooperation mit der Familienbildungsstätte Münster.
Der laufende Yogakurs ist ausgebucht! Warteliste vorhanden!

Was ich unterrichte – Yoga in Roxel

Ich unterrichte Yoga im Vinyasa-Stil und Yin-Yoga. Für mich beginnt die Praxis bereits an der Tür. Mir ist es wichtig, dass der Teilnehmer sich aufgehoben und wohl fühlt. Meditationen stehen ebenso im Fokus wie Atemübungen und kleine Achtsamkeitsideen für den Alltag. Geeignet ist mein Kurs für Anfänger und mittleres Niveau und für alle die, die sich gerne mal wieder selber treffen möchten.

„Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver du übst, desto heller wird die Flamme leuchten.“ B.K.S: Iyengar

Zum Weiterlesen: Hier gibt es noch mehr Infos über Yoga