Yoga für Familien

Auf die Matten, fertig, los! Yoga für Familien in Roxel

Yoga für Familien geht in die nächste Runde. Ich freue mich auf euch, auf Lachen und Toben, auf Herzklopfen und Kuschelmomente, auf Yoga und Magie im Raum. Die nächsten Termine:

  • 8. März und 21. Juni, jeweils von 11 bis 12 Uhr
  • Im Gymnastikraum des BSV-Roxel, Tilbecker Straße 34, Münster-Roxel (direkt gegenüber vom Schwimmbad)
Am Sonntag, 8 März, findet Yoga für Familien in Roxel statt.

Für Erwachsene und Kinder ab etwa 5 Jahren. Wer mit jüngeren Kindern zum Yoga für Familien in Roxel kommen möchte, kann mich gerne kontaktieren.
Anmeldung und Infos über das Kontaktformular oder per Mail: maike@kabäusken.de

Preise Yoga für Familien in Roxel:

  • Erwachsene: 10 Euro
  • Kinder: 5 Euro
  • Ab 2 Kindern pro Kind 4 Euro
  • „Familie“ (2 Erwachsene plus 2 Kinder): 25 Euro
Yoga für Familien in Münster-Roxel, Family-Yoga mit Maike Schößler
Family-Yoga in Münster-Roxel: eine entspannte und spaßige Stunde mit viel Zeit für einander

Und was genau ist Yoga für Familien?

Sich Zeit nehmen für einander, sich dabei in die Augen gucken, den Anderen sehen, sich in den Arm nehmen und gänzlich auf einander einlassen – das ist es. Zusammengefasst: „Yoga für Familien“.

Manchmal überholt uns das Tempo des Alltags und gemeinsame Zeit bleibt auf der Strecke. Yoga für Familien ist eine wunderbare Gelegenheit, die Bremse reinzuhauen und sich selbst eine Pause zu gönnen. Kinder ab etwa fünf Jahren können beim Family-Yoga gemeinsam mit Mama, Papa oder einer begleitenden Person den Körper kräftigen, sich spüren und Spaß haben.

Family-Yoga ist eine wunderbare Art sich zu spüren und zu sehen.

Yoga für Familien: Jede Stunde hat ein Thema

Wir begeben uns auf ein spannendes Yoga-Abenteuer, reisen durch die Welt, tauchen in Bücher ein, probieren Asanas aus, machen lustige Spiele und Atemübungen. Jede Stunde steht unter einem anderen Motto. Partner- und Vertrauensübungen ermöglichen eine tiefe Verbindung, wir knacken körperliche Grenzen und lassen uns fallen. Selbstverständlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz und am Ende wird ganz viel gekuschelt.