Kinder-Yoga in Roxel

  • im Kindergarten
  • in der Schule
  • im Verein
  • in den Ferien
  • beim Kindergeburtstag
Kinderyoga schweißt zusammen: in den Herbstferien gibt es bunte Workshops mit mir.

Kinder-Yoga beim BSV Roxel

Beim BSV-Roxel: Montags, von 16 bis 17 Uhr für Kinder von 6 bis 10 Jahre. Anmeldungen und Infos bei mir per Mail oder über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Ich verstehe meine Kinder-Yoga-Kurse als Insel für die kleinen Yogis. In Zeiten von Kita, Schule, Hausaufgaben, Hobbies, ist Kinder-Yoga zwar auch ein Hobby mehr, aber hier wird bewusst auf die die Bremse getreten.

Wer müde ist, ist müde und darf runterfahren. Wer aufgedreht ist, darf Gas geben. Jede Stunde ist anders und wird durch die Dynamik meiner TeilnehmerInnen bestimmt, ganz nach dem Motto „Alles geht, nichts muss.“

Mehr Infos zum Kinder-Yoga gibt es hier und hier.