Kinder-Yoga in Roxel

Es sind noch Plätze frei!
Kinder-Yoga beim BSV Roxel

  • Montags, von 16 bis 17 Uhr

Jetzt geht´s beim Kinderyoga in Roxel wieder los. Nach der langen coronabedingten Pause starten wir wieder und es gibt noch freie Plätze. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Schnuppern auch. Montags, von 16 bis 17 Uhr für Kinder von 7 bis 10 Jahre. Anmeldungen und Infos bei mir per Mail oder über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Wo? Im Gymnastikraum Vereinsheim des BSV Roxel,
Tilbecker Straße 34, 48161 Münster

Wer müde ist, ist müde und darf runterfahren. Wer aufgedreht ist, darf Gas geben. Jede Stunde ist anders und wird durch die Dynamik meiner TeilnehmerInnen bestimmt, ganz nach dem Motto „Alles geht, nichts muss.“

Kinderyoga ist eine Insel im Alltag

Ich verstehe meine Kinder-Yoga-Kurse als Insel für die kleinen Yogis. In Zeiten von Kita, Schule, Hausaufgaben, Hobbies, ist Kinder-Yoga zwar auch ein Hobby mehr, aber hier wird bewusst auf die die Bremse getreten. Wir machen das, was die Yogis vorgeben und mitbringen. Wir sind mal laut und mal leise. Wir entspannen und spannen an.Wir kitzeln Stärken raus und entdecken unser eigenes Gleichgewicht.

Mehr Infos zum Kinder-Yoga gibt es hier und hier. im Kindergarten

Ich biete Kinderyoga nicht nur im Verein an, sondern auch

  • in der Schule
  • im Verein
  • beim Kindergeburtstag
  • als Ferienprogramm
  • und, und, und