Werde Kinderyogalehrer/in!

Ausbildung zum Kinderyogalehrer/in (Basic) in Münster

Werde Kinderyogaleherer, Kinderyogalehrerausbildung in Münster, NRW
Werde Kinderyogalehrer und begib dich mit mir auf eine spannende Reise in Münster.

Die erste Fortbildung war ganz großartig! An dieser Stelle folgen bald die neuen Termine und Infos für die nächste Runde „Werde Kinderyogalehrer in Münster“! Stay tuned!

Termine: 
Modul 1: Sa./So.,  4. und 5. Juli 2020
Die Basic-Ausbildung für diesen Termin ist ausgebucht!!
Es gibt eine Warteliste für den Fall, dass jemand ausfällt!
Modul 2: Family-Yoga: Sa., 26. September 2020 

Tauche ein in die Welt des Kinderyoga: Werde Kinderyogalehrer/in!  
Ich freue mich darauf, mein Wissen an Dich weiterzugeben! Du lernst zunächst an einem Wochenende die Basics und erwirbst Grundkenntnisse für deine ersten Schritte. Falls gewünscht, ist ein Aufbaumodul im September möglich mit individuellen Inhalten. Ergänzt werden kann die Fortbildung durch das Modul „Family-Yoga“ im September.

Kinderyogalehrer/in werden. Und wie?!

Kinder haben einfach Freude daran, Übungen wie Kuh, Katze, Hund & Co spielerisch auszuprobieren und ihren Körper voll und ganz zu spüren und einzusetzen. Tolle Geschichten, die die ganze Stunde begleiten, machen riesigen Spaß und wecken die Fantasie. Yoga fördert ein gesundes Wachstum, die Konzentration und wirkt sich positiv auf die Entwicklung eines Kindes in jedem Alter aus. Alle Sinne werden angesprochen. Auch hilft es Angst und Aggressionen abzubauen und fördert das Selbstwertgefühl. Yoga ist ein Tausendsassa!

Kinderyogalehrer werden! Fortbildung in Münster! Werde Kinderyogalehrerausbildung in Münster, NRW, mit Maike Schößler
Wenn Du beruflich mit Kindern zu tun hast, ist die Kinderyogalehrerausbildung in Münster eine schöne Ergänzung für Dich.

Mehr Kinderyogalehrer braucht die Welt

Gründe für Kinderyoga gibt es viele. Und deshalb braucht die Welt mehr Kinderyogalehrer! Die Welt, die schneller, größer, weiter, um uns herum tobt. Die laut geworden ist. Yoga bietet Kindern die Möglichkeit, inne zu halten, ruhig zu werden, durchzuatmen.

Wenn du gerne mit Kindern zusammen bist, dann ist das genau das richtige für dich! Vielleicht bist Du Lehrer/in, Erzieher/in oder Gruppenleiter/in. Du hast mindestens ein halbes Jahr eine eigene Yogapraxis erlebt und die gängigsten Asanas sind Dir vertraut.

Werde Kinderyogalehrer, Kinderyogalehrerausbildung in Münster, NRW, mit Maike Schößler
Kinderyogalehrerausbildung in Münster: Bei mir lernst Du den Aufbau einer Stunde, Spiele, Meditation und mehr.

Ausbildung zum Kinderyogalehrer* in Münster
auf einen Blick

Bei mir lernst Du den Stundenaufbau, Spiele, Yogahaltungen, Meditationen und vieles mehr:

  • Modul 1 KiYo: Sa./So.,  4. und 5. Juli, jeweils von 9 bis ca. 16.30 Uhr (unter Vorbehalt, Änderungen möglich) 
    Präsenztermin zzgl. Selbststudium in Heimarbeit
    Modul 1 ist ausgebucht!!
    Es gibt aber eine Warteliste für den Fall, dass jemand ausfällt!
  • Modul 2 „Family-Yoga“:
    Voraussetzung: Kinderyogalehrer-Ausbildung
    Termin: Sa., 26. September 2020, 9 bis ca. 16.30 Uhr
  • Ort (immer): BSV-Vereinsheim, Tilbecker Straße 34, 48161 Münster-Roxel (direkt gegenüber vom Schwimmbad)
  • Kosten Modul 1: Early Bird (bis 1 Monat vorm jeweiligen Termin:
    199 Euro, danach 239 Euro 
  • Kosten Modul 2 „Family-Yoga“: 119 Euro (bis 1 Monat vorm Termin: 99 Euro)
  • Bildungsscheck NRW möglich: https://www.wfm-muenster.de/foerdermittel/fuer-berufliche-weiterbildung/


Anmeldung: Ich kooperiere bei der Ausbildung mit Claudia Pogorzalek aus Münster. Anmeldungen über mich per Kontaktformular oder Mail und bei Claudia: claudia.pogorzalek@gmail.com 
Wenn Du mehr wissen willst, melde dich gerne einfach bei mir!