Specials – Online

Hier findest Du einmalige Specials und Workshops, die ich teilweise in anderen Yogastudios und Räumen in und um Münster anbiete- Eigentlich. Zur Zeit weiche ich auf die Online-Variante aus.

Still Still Still – Einladung zum Kerzenschein-Yoga

  • Sonntag, 20. 12. 2020, von 18 bis 19.15 Uhr
Still und starr ruht der See: wir treffen uns zum Online-Yoga.

Ho ho ho, puuuuh, was ist das für eine Zeit! Am liebsten würde ich ja „Ihr Kinderlein kommet“ schreiben und dir endlich von neuen Kursstunden und Workshops erzählen. Aber nach wie vor ist das Motto eher „Still und starr ruht der See“. Vermutlich wird es noch ein wenig dauern bis es „Macht hoch die Tür“ heißt.

Kannst du nicht zum Yoga kommen, kommt Yoga eben zu dir.

Ich möchte dich herzlich einladen zu einer besinnlichen und wohltuenden Yogastunde kurz vor Weihnachten. Ich lade dich zu einer kostenlosen Yogastunde ein, um mit dir Ruhe zu finden, den Körper durchzudehnen, dem Geist eine Pause zu gönnen.

Du brauchst: eine rutschfeste Matte bei dir zuhause, gemütliche Kleidung (Zwiebellook), kuschlige Hilfsmittel wie Kissen/ Bolster, eine Decke, dicke Socken, eine Kerze
Kosten: keine
Anmeldung: Melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular oder schreibe mir eine Nachricht, dann schicke ich dir den Link.