Specials

Hier findest Du einmalige Specials und Workshops, die ich teilweise in anderen Yogastudios und Räumen in und um Münster anbiete:

Schreib dich frei: Workshop Yoga und Schreiben

Maike Schößler Yoga und Schreiben
Yoga und Schreiben in Münster: wir fließen durch Asanas und Gedanken.

Yoga praktizieren und Schreiben sind zwei wunderbare Methoden, sein Innerstes zu entdecken, sich zuzuhören, Raum und Zeit zu vergessen. 
Termin: Freitag, 20. März 2020, von 16.30 bis 19 Uhr
Ort: Atempause Amelsbüren, Haus Amelsbüren 1, 48163 Münster
Bitte mitbringen: Lieblingskladde zum Reinschreiben
Schreibvorkenntnisse müssen nicht vorhanden sein!
Investition: 45 Euro
Anmeldung ab sofort über das Kontaktformular, per Mail an mich: maike@kabäusken.de oder bei www.atempause-amelsbueren.de

Workshop Yoga und Schreiben in Münster-Amelsbüren mit Maike Schößler
Der Workshop „Yoga und Schreiben“ findet in der wunderschönen Atempause in Münster-Amelsbüren statt.

In diesem Workshop in der wunderschönen Atempause Amelsbüren kombinieren wir beides und profitieren von den Gemeinsamkeiten: Wir halten inne, beobachten die Welt, schärfen unsere Sinne, formen Wörter und ganze Sätze. Die Asanas tragen uns durch den Fluss der Wörter und lassen uns einfach losschreiben, ohne Angst und ohne Scham. 
Wir dehnen den Körper, beruhigen unseren Geist und öffnen unser Herz für einen liebevollen und vielleicht sogar überraschenden Zugang zu uns selbst. 

„Wenn du Wort für Wort, Satz für Satz über die Welt schreibst, bekommst du eine Ahnung von dir selber. Schreiben heißt die Welt einatmen“        

Doris Dörrie