yoga für erwachsene

Trenner

Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver du übst, desto heller wird die Flamme leuchten.

B.K.S: Iyengar
Trenner

Guten-Morgen-Yoga

Wir fließen in 75 Minuten durch Asanas, machen Atemübungen und meditieren. Sanfte Yin Yoga-Elemente gehören ebenso zu dieser Einheit wie dynamische Teile, die deine Stärke hervor kitzeln, dich beflügeln, butterweich werden lassen und entspannen. Entspannter kannst du nicht in die Woche starten und vielleicht nimmst du auch ein paar Impulse jenseits der Matte für dich mit.

Mein Anliegen ist es, dich da abzuholen, wo du dich befindest. Und das kann in jeder Woche anders aussehen.

Anmeldung ab sofort über das Kontaktformular oder maile mir gerne: maike@kabäusken.de

Yoga in Münster-Roxel, Yin Yoga, Vinyasa Yoga, Maike Schößler
Trenner

Du möchtest dich zu meinem Yogakurs für Erwachsene anmelden? Oder hast du noch offene Fragen?
Melde dich gerne einfach per Mail an info@kabäusken.de oder über das Kontaktformular. Ich setze mich mit dir in Verbindung.

Kinderyoga
Kinder-Yoga
Familienyoga
Yoga für Familien
Yogaraum mit Kerzen
Erwachsenen-Yoga
Yogamatten
Privatstunden
Blick in die Natur
Specials
Kabaeusken-Schriftzug
Trenner